ÜBER UNS

Wir befinden uns im Westen von München - 5 Minuten von der Autobahn A99 Ausfahrt "Lochhausen" oder der Autobahn A8 Ausfahrt "Langwied" Richtung Lochhausen/Gröbenzell entfernt.

Wir sind Vertragshändler für den Landkreis Fürstenfeldbruck, Dachau, Germering und Gilching für Jeep und Abarth und Servicepartner für Chrysler, Dodge, Lancia, Chevrolet, Camaro.

Seit 1988 stehen wir als Familienbetrieb ASR Auto Handel- und Service mit unseren Mitarbeitern für Kompetenz und Kundenservice rund um das Auto. Begeisterung für das Automobil war für uns der ausschlaggebende Grund eine weitere emotionale Marke aufzunehmen - als Vertragshändler für Abarth in allen Fragen für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Service, Reparaturen, Zubehör und Tuning!

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

UNSERE NIEDERLASSUNGEN

UNSER TEAM